Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr.


48. Waldemar schrieb am 03.11.2011 um 23.01    

Hallo!
Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen!


47. Gerd Müller-Senberg schrieb am 11.10.2011 um 10.23    

Ich kann sowohl das Hotel als auch das Essen wärmstens empfehlen! Ein Besuch lohnt sich.

Gerd Müller-Senberg


46. Ralf W. schrieb am 15.07.2011 um 17.17    

super!!!!:

http://www.6913th.org/PH2/Metropol3.htm


45. russ newman schrieb am 03.07.2011 um 23.01    

I WAS A PATRON OF THE HOTEL METROPOL FOR MOST OF MY STAY WHILE I WAS STATIONED IN BREMERHAVEN IN 1968.I REMEMBER MONIKA.WE HAD SOME GREAT TIMES HERE AND I AM GOING BACK SOON


44. Gina schrieb am 12.05.2011 um 15.34    

schön bei euch


43. Hans schrieb am 12.05.2011 um 12.00    

Ich finde die Aufmachung der Seite super gut. Gefällt mir, weiter so.

Gruß Hans


42. Elke Schröder schrieb am 27.04.2011 um 22.26    

Hallo Ute,
vielen Dank noch mal für das Fotoshooting bei dir!
Wir waren heute beim NW-Verlag und haben Korrektur gelesen...Auf der Rückseite wird ein Foto von der Gaststube sein. Am 17.06.11 wird wohl im Bellini eine Veröffentlichung sein. Ich schicke Einladungen!
Sollen wir im Herbst mal eine Lesung planen?
LG
Elke Schröder


41. Claudia Johannsen schrieb am 06.12.2010 um 11.47    

Hallo an alle Metropolaner
Der erste Besuch im legendären Metropol zur X-Mas Party war so schön dass Weitere geplant sind.Eine solch herzliche Begrüßung nette Atmosphäre yammy yammy food verry good music &virbration.Besonders an Ute
gaaanz liebe Grüße
Claudia


40. Udo und Bess schrieb am 05.12.2010 um 13.11    

Der 04.12.2010 war ein denkwuerdiger Tag im gemuetlichen Metropol. Matt Walker and Friends boten einen Superlativ mit der Country Weihnacht.
Bis bald und
Merry Christmas and A Happy New Year from
Udo, Bess, Veronika and Elke


39. Unbekannt schrieb am 29.11.2010 um 10.15    

Es war ein Lustiger abend bei euch


Einträge: 68 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7