Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr.


18. Rosie schrieb am 11.03.2008 um 13.58    

Ich bin immer wieder gerne bei euch.

Hab euch lieb.


Gruß Rosie


17. Jack! schrieb am 22.02.2008 um 17.37    

Hey Hey,

das wird ja langsam....

sehr schöne Seite, zeigt schon ein wenig von Eurem "Ambiente".
Mehr davon nur "Live".

Halt ein Ort an den man immer wieder gerne "Heim" kehrt, egal wann und egal von wo.
Es hat wirklich etwas herzerwärmendes zu wissen das an dieser Ecke Bremerhavens die Zeit wieder "zeitlos" wird. -Weiter so!

LG
*jack*


16. Lennart schrieb am 18.02.2008 um 16.08    

Wo trifft man soviel Herzlichkeit, wo findet man ein solch charmantes, an frühere Zeiten erinnerndes Ambiente, wo kann man so interessanteKulturevents erleben!?
Wo? Ganz klar! Nur bei Euch im "Metropol".


15. John F. (John Boy) Veacock schrieb am 06.02.2008 um 11.57    

Ich habe nun schon einige Country Veranstaltungen bei Euch mitgemacht,es ist immer wieder toll, was Ihr für eine Stimmung habt, und für spitzen Musiker. Ich komme immer gerne wieder Euer John


14. Michelle Wasicek schrieb am 20.12.2007 um 21.13    

hallo ihr lieben,
eure seite gefällt mir sehr gut.
viele viele grüße aus bremen
michelle


13. MP Exklusiv Management schrieb am 27.11.2007 um 21.42    

Hallo liebes Team,hiermit tragen wir uns gern in das Gästebuch ein und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und weiterhin so viele zufriedene Gäste !! Mit musikalischen Grüssen aus Hamburg, Ihr Team vom MP-Management.


12. Joe schrieb am 28.09.2007 um 10.15    

Happy Birthday,

dem METROPOL, dass an diesem Wochenende seinen 100. Geburtstag mit vielen Veranstaltungen feiert, wünsche ich für die Zukunft alles Gute und immer ein volles Haus.

Viele Grüße an Werner, Mama und den Helfern hinter den Kulissen.

Herzlichen Gruß

Joe


11. John F. Veacock (John Boy) Offener Kanal Oldenburg schrieb am 28.09.2007 um 07.35    

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag. Ich wünsche Euch eine schöne Feier und alles Gute für das was Ihr noch vor habt. Wir sehen uns am 12.10.2007 zu Peter Caulton, wo ich, wenn ich darf wieder bei Euch für`s Fernsehen filmen möchte. Keep it Country Euer John


10. Wolfgang Mahrholz schrieb am 16.09.2007 um 20.38    

Es freut mich sehr, dass das Hotel Motropol mit seiner urigen Gaststube von den Wirtsleuten wieder so wunderbar hergerichtet wurde. Ich habe hier schon manches - in Bremerhaven einmaliges - Pilsner Urquell getrunken und mit meiner Frau schon mehrere verschiedene Veranstaltungen besucht. Ich kann nur sagen:" Es hat uns jedesmal hervorragend im Metropol gefallen und wir werden immer gerne wiederkommen."
Herzl.Gruss
Wolfgang Mahrholz


9. Eric schrieb am 21.08.2007 um 15.30    

Eine sehr schöne Website...passend zum Image des Hotel Metropol. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem revitalisierten Hotel und immer viele Gäste im Haus,

Gruß, Eric


Einträge: 68 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7