Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr.


64. Ute Kannenberg (Voß) schrieb am 03.01.2017 um 12.33    

Liebe Metropoler,

ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017.

Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt vor allen Dingen, oder werdet, gesund!

Ich denke oft an Euch!

Viele Liebe Grüße

Eure Ute.


63. radio fans schrieb am 16.06.2015 um 17.18    

radioweser tv dienstag 17 bis 18 uhr hat die beste musick super macht ihr das und voraallen wen sie live sind

17:00 Starlight Radio Martin Kirchhoff


62. Kurt schrieb am 21.11.2014 um 11.52    

Hallo Leute
Wir waren am Samstag,den 15.11.14 da und es war ein sehr schöner Abend.Nicht zuletzt weil TAXO feine Musik
gemacht hat.
Grüsse und danke von Kurt


61. Michaela schrieb am 01.08.2014 um 16.56    

Sehr schoene Seite. Das Hotel sieht echt klasse aus. Freue mich auf einen Besuch.
Viele Grüße
Michaela


60. sabsi schrieb am 26.03.2013 um 22.24    

hallo. es war wieder lecker bei euch. gerne wieder


59. Elisabeth Uzunoglu schrieb am 14.01.2013 um 18.56    

Hallo zusammen,
es gibt was Neues aus dem Metropol zu berichten.
Der Verein Metropol&Friends befindet sich in der Gründung.
Wer mehr wissen möchte: einfach bei Ute melden!!
LG von Elisabeth


58. Wolfgang Krämer schrieb am 15.12.2012 um 18.48    

Für die Gastfreundschaft in diesem Jahr möchte ich herzlich Danke sagen und wünsche Ihnen ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


57. Karin schrieb am 04.12.2012 um 19.18    

Der amerikanische Weihnachtsabend am 1.12.2012 hat uns sehr gut gefallen. Gute Atmosphäre; Livemusik, die uns gefällt. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder.
Karin und Frank


56. Claudi und Biene schrieb am 26.10.2012 um 14.07    

Es ist immer wieder nett und gemütlich bei Euch. Danke für die tolle Gastlichkeit!

Claudi & Biene


55. Annette schrieb am 14.05.2012 um 19.41    

Hallo Ihr Lieben, war ein schöner Tag am 13.05.2012. Wir sind alle gut wieder zu Haus angekommen. Fiete wollte Montag Morgen, nach dem Aufstehen, sofort wieder zu Tante Irmi, weil es da Sonntag so schön war. Henry hat ja am Sonntag schon den ganzen Tag erzählt, das dies doch ein schöner Tag sei. Ich hoffe Ihr habt Euch auch wieder erholt. Viele Grüße aus dem LK Hildesheim, und dem LK Peine, sowie der Stadt Peine.


Einträge: 64 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7