Please feel free to sign our guestbook.


46. Ralf W. wrote: 15.07.2011 at 17.17    

super!!!!:

http://www.6913th.org/PH2/Metropol3.htm



45. russ newman wrote: 03.07.2011 at 23.01    

I WAS A PATRON OF THE HOTEL METROPOL FOR MOST OF MY STAY WHILE I WAS STATIONED IN BREMERHAVEN IN 1968.I REMEMBER MONIKA.WE HAD SOME GREAT TIMES HERE AND I AM GOING BACK SOON



44. Gina wrote: 12.05.2011 at 15.34    

schön bei euch



43. Hans wrote: 12.05.2011 at 12.00    

Ich finde die Aufmachung der Seite super gut. Gefällt mir, weiter so.

Gruß Hans



42. Elke Schröder wrote: 27.04.2011 at 22.26    

Hallo Ute,
vielen Dank noch mal für das Fotoshooting bei dir!
Wir waren heute beim NW-Verlag und haben Korrektur gelesen...Auf der Rückseite wird ein Foto von der Gaststube sein. Am 17.06.11 wird wohl im Bellini eine Veröffentlichung sein. Ich schicke Einladungen!
Sollen wir im Herbst mal eine Lesung planen?
LG
Elke Schröder



41. Claudia Johannsen wrote: 06.12.2010 at 11.47    

Hallo an alle Metropolaner
Der erste Besuch im legendären Metropol zur X-Mas Party war so schön dass Weitere geplant sind.Eine solch herzliche Begrüßung nette Atmosphäre yammy yammy food verry good music &virbration.Besonders an Ute
gaaanz liebe Grüße
Claudia



40. Udo und Bess wrote: 05.12.2010 at 13.11    

Der 04.12.2010 war ein denkwuerdiger Tag im gemuetlichen Metropol. Matt Walker and Friends boten einen Superlativ mit der Country Weihnacht.
Bis bald und
Merry Christmas and A Happy New Year from
Udo, Bess, Veronika and Elke



39. Unbekannt wrote: 29.11.2010 at 10.15    

Es war ein Lustiger abend bei euch



38. Axel Meyer wrote: 08.11.2010 at 09.22    

Hallo ihr Lieben !

Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Aufnahme !

Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, bei euch zu spielen !

Wir kommen gerne wieder.... als Gäste zu den tollen Konzerten in eurem Hause sowieso und wenn ihr mögt auch wieder zum Musizieren....

Alles Liebe

Axel Meyer



37. dani wrote: 01.10.2010 at 11.49    

moin moin, war nett, dass du mit mir und Sabine so viele Interesseante Geschichten ueber das Metropol geteilt hast. Der perfekte Ort fuer unsere Teambesprechungen der Radiocrew und vielleicht bald mehr... wuerde mich freuen. Versuche es am Sonntag zur AFTERPARTY zu kommen



Entries: 66 | Site(s): 1 2 3 4 5 6 7