Please feel free to sign our guestbook.


28. Joe wrote: 11.09.2009 at 17.57    

Hallo Ute,

zu deinem Geburstag am heutigen Tage wünscht Dir der MUSIKHAVEN alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.



27. Monika wrote: 06.08.2009 at 20.57    

Hallo Ihr Lieben vom Metropol,
die gestrige Nachlese anlässlich des Kinder- und Familienfestes 2009 war wieder einmal ein sehr gemütlicher Abend in euren Gemäuern. Der Film hat allen
viel Freude bereitet und ist sehr gelungen. Bei Würstchen
und hausgemachtem Kartoffelsalat ( 1A Werner, grosses Lob) haben wir einen schönen Abend verbracht. Danke an Herbert und Joe für den Rückblick auf diese netten Stunden,
Ihr beide habt alles prima in Szene gesetzt. Herzliche Grüsse an alle Mitstreiter, die sich auch in diesem Jahr für den guten Zweck eingesetzt haben.



26. joerg stelljesj wrote: 29.07.2009 at 02.49    

Hallo Ute, hallo Werner, hallo an die Gaeste:

bin wieder gut in Thailand angekomme Alles in ordnung hier. Werde wohl eher nach bremerhaven zurueckkommen, als geplant. stellt das Bier mal schon kalt.. Gruesse auch von Aewl und Ronja. Die Mucke kommt gut an.

joerg



25. Anke & Doc aus Beverstedt wrote: 07.03.2009 at 22.01    

Hallo Ute und umzu, seid herzlich gegrüßt aus Beverstedt.
Wir haben keinen Programmzettel mehr von Euch und auch lange nichts in der Zeitung gelesen (wahrscheinlich überlesen). Wir vermissen das Metropol, deshalb habe ich bei Google " Metropol Bremerhaven" eingegeben und siehe da, eine tolle Homepage mit den Terminen. Heute kommen wir leider nicht mehr, es ist schon zu spät. Aber bald sind wir wieder bei Euch.
Grüße von Anke & Doc aus Beverstedt auch an Deinen Mann.



24. Nina wrote: 01.01.2009 at 19.16    

Hallo Ihr Lieben,

war ein lustiger Rutsch ins neue Jahr gestern!! Hat viel Spaß gemacht... Bringe die Tage eine CD mit Bildern und Video vorbei!!

LG
Nina



23. Walter wrote: 27.11.2008 at 09.19    

Vielen Dank!
Unsere Geschäftspartner waren bei Ihnen bestens aufgehoben. Das sollen wir Ihen ausrichten.

Gruß
Walter



22. Monika wrote: 05.09.2008 at 19.29    

Liebe Ute und lieber Werner,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Geburtstagsfeier bei Euch im schönen urgemütlichen Metropol bedanken. Vielen Dank an alle Freunde, die dazu beigetragen haben, dass es ein sehr netter Abend wurde.
Meine Empfehlung:
Wer es zum Geburtstag gemütlich mag, der ist bei Euch bestens aufgehoben. Ihr sorgt mit dem richtigen Ambiente und leckerem Essen und Trinken richtig klasse für das Wohl der Gäste.



21. Chrissy wrote: 03.07.2008 at 15.29    

Hallo Frau Frommer,
Respekt für Ihr Angagerment für die Kinder! Ich hoffe es wird ein gelungenes Kinderfest!!!

Liebe Grüße

Die Frau vom Telefon



20. Uli wrote: 29.04.2008 at 18.12    

Hey Ute, hey Werner und lieben Gruß an alle, die ich schon kenne!
Nu schaff ich es auch endlich, mir Eure Seite anzusehen- gefällt mir echt gut!
Wir sehen uns dann irgendwann demnächst, vermutlich an einem Mittwoch...Bis dahin: Ohren steifhalten!
Bye Uli



19. Thomas MAO wrote: 02.04.2008 at 05.38    

ganz tolle seite, gefaellt mir sehr gut, werde sicher ab und zu mal wieder vorbeischauen!



Entries: 68 | Site(s): 1 2 3 4 5 6 7