Please feel free to sign our guestbook.


14. Michelle Wasicek wrote: 20.12.2007 at 21.13    

hallo ihr lieben,
eure seite gefällt mir sehr gut.
viele viele grüße aus bremen
michelle



13. MP Exklusiv Management wrote: 27.11.2007 at 21.42    

Hallo liebes Team,hiermit tragen wir uns gern in das Gästebuch ein und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und weiterhin so viele zufriedene Gäste !! Mit musikalischen Grüssen aus Hamburg, Ihr Team vom MP-Management.



12. Joe wrote: 28.09.2007 at 10.15    

Happy Birthday,

dem METROPOL, dass an diesem Wochenende seinen 100. Geburtstag mit vielen Veranstaltungen feiert, wünsche ich für die Zukunft alles Gute und immer ein volles Haus.

Viele Grüße an Werner, Mama und den Helfern hinter den Kulissen.

Herzlichen Gruß

Joe



11. John F. Veacock (John Boy) Offener Kanal Oldenburg wrote: 28.09.2007 at 07.35    

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag. Ich wünsche Euch eine schöne Feier und alles Gute für das was Ihr noch vor habt. Wir sehen uns am 12.10.2007 zu Peter Caulton, wo ich, wenn ich darf wieder bei Euch für`s Fernsehen filmen möchte. Keep it Country Euer John



10. Wolfgang Mahrholz wrote: 16.09.2007 at 20.38    

Es freut mich sehr, dass das Hotel Motropol mit seiner urigen Gaststube von den Wirtsleuten wieder so wunderbar hergerichtet wurde. Ich habe hier schon manches - in Bremerhaven einmaliges - Pilsner Urquell getrunken und mit meiner Frau schon mehrere verschiedene Veranstaltungen besucht. Ich kann nur sagen:" Es hat uns jedesmal hervorragend im Metropol gefallen und wir werden immer gerne wiederkommen."
Herzl.Gruss
Wolfgang Mahrholz



9. Eric wrote: 21.08.2007 at 15.30    

Eine sehr schöne Website...passend zum Image des Hotel Metropol. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem revitalisierten Hotel und immer viele Gäste im Haus,

Gruß, Eric



8. Sönke wrote: 30.07.2007 at 11.25    

Das Metropolo lebe hoch, hoch, hoch. Wohlfühlen mit nem guten Essen von Werner und dazu dann eine Zigarre und ein Pilsener Urquell am Stammtisch. Was will man mehr. Und aus der alten Musikbox klingt "La Paloma"..........

Tschüß

Sönke



7. Arthur Partridge wrote: 18.07.2007 at 01.56    

Was in the Air Force stationed in Bremerhaven '56-'59.
Remember the Metropol well. Good luck with the hotel.



6. Ute Voß wrote: 29.06.2007 at 13.37    

Liebe "Metropoler",

als gute Freundin Eures Hauses und stete Besucherin nicht nur Eurer beliebten Jazz- und anderer Konzerte bzw. Veranstaltungen kann ich nur immer wieder sagen, wer noch nicht bei Euch war, hat etwas in seinem Leben verpaßt . Wo trifft man soviel Herzlichkeit, wo findet man ein solch charmantes, an frühere Zeiten erinnerndes Ambiente, wo kann man so interessante
Kulturevents erleben, wo trifft man immer wieder bekannte und unbekannte nette Leute mit Niveau und wo bekommt man solch gepflegte Getränke und Speisen?
Wo? Ganz klar! Nur bei Euch im "Metropol".
Macht weiter so!
Ich freue mich schon auf meine Geburtstagsparty
am 1.7.07 mit vielen Gästen bei Euch. Oh, oh, es ist der 60.!
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Eure Ute Voß.



5. Ulrich wrote: 15.06.2007 at 10.00    

Eine schöne Seite, sie gefällt mir sehr gut!

Ich wünsche unserem Metropol -mittlerweile zu einer kleinen Kulturperle für Lehe geworden- für die Zukunft viel Erfolg und reichlich Gäste!



Entries: 64 | Site(s): 1 2 3 4 5 6 7