Please feel free to sign our guestbook.


34. Sebastian Henry und Silvia wrote: 20.06.2010 at 12.51    

Hallo Irmi ,Ute und Werner !!

WOW !!! Bin Begeistert !!!

Sehr schöne Page , macht weiter so .

Grüsse aus Hohenhameln



33. doris wrote: 09.06.2010 at 14.59    

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.



32. David Royer wrote: 02.03.2010 at 16.05    

Around July 4 of 1961 I was an E-4 in the USN, my Fiancee ditched me for the ships electrician. (MSTS civilian so he made much more money.) I drowned my sorrows. Marian was the Barmaid, and she married a civilian crew member later in the stay. I was drinking with an Air Force guy and passed out. Marian helped me to a table, and kept the shore patrol and mp's away from me. You lost a diamond when she went with her man.

Dave



31. simone wrote: 23.02.2010 at 09.41    

Liebe Irmi, liebe Ute, lieber Werner!

Eine wirklich schöne Homepage habt ihr... vor Allem die Geschichte des Hotels finde ich spannend!

Tolle Events... dass es bei Euch urgemütlich ist und nur leckeres auf den Tisch kommt weiß ja jeder!

Bis bald, weiterhin ganz viel Erfolg & liebe Grüße aus Peine

Simone, Thorsten und Fiete



30. helga wrote: 11.01.2010 at 03.57    

hallo liebe ute & werner ,

eine tolle website habt ihr mit schoenen events . liest sich sehr "gemuetlich" .vielleicht schaffe ich es ja doch mal noch bei euch vorbei zukommen .

sonnigen gruss von eurer lieblingsferieninsel margarita
helga



29. Joerg Srelljes wrote: 15.12.2009 at 13.49    

hallo ute, hallo werner,
hoffe es geht euch gut und dass es nicht zu kalt in D ist.
werde wohl noch ein bisschen warten muessen, bis ich wieder nach brhv komme.
waren uwe und pit mal wieder da?
ich hoffe ich hoere (oder lese) bald von euch.

joerg



28. Joe wrote: 11.09.2009 at 17.57    

Hallo Ute,

zu deinem Geburstag am heutigen Tage wünscht Dir der MUSIKHAVEN alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.



27. Monika wrote: 06.08.2009 at 20.57    

Hallo Ihr Lieben vom Metropol,
die gestrige Nachlese anlässlich des Kinder- und Familienfestes 2009 war wieder einmal ein sehr gemütlicher Abend in euren Gemäuern. Der Film hat allen
viel Freude bereitet und ist sehr gelungen. Bei Würstchen
und hausgemachtem Kartoffelsalat ( 1A Werner, grosses Lob) haben wir einen schönen Abend verbracht. Danke an Herbert und Joe für den Rückblick auf diese netten Stunden,
Ihr beide habt alles prima in Szene gesetzt. Herzliche Grüsse an alle Mitstreiter, die sich auch in diesem Jahr für den guten Zweck eingesetzt haben.



26. joerg stelljesj wrote: 29.07.2009 at 02.49    

Hallo Ute, hallo Werner, hallo an die Gaeste:

bin wieder gut in Thailand angekomme Alles in ordnung hier. Werde wohl eher nach bremerhaven zurueckkommen, als geplant. stellt das Bier mal schon kalt.. Gruesse auch von Aewl und Ronja. Die Mucke kommt gut an.

joerg



25. Anke & Doc aus Beverstedt wrote: 07.03.2009 at 22.01    

Hallo Ute und umzu, seid herzlich gegrüßt aus Beverstedt.
Wir haben keinen Programmzettel mehr von Euch und auch lange nichts in der Zeitung gelesen (wahrscheinlich überlesen). Wir vermissen das Metropol, deshalb habe ich bei Google " Metropol Bremerhaven" eingegeben und siehe da, eine tolle Homepage mit den Terminen. Heute kommen wir leider nicht mehr, es ist schon zu spät. Aber bald sind wir wieder bei Euch.
Grüße von Anke & Doc aus Beverstedt auch an Deinen Mann.



Entries: 64 | Site(s): 1 2 3 4 5 6 7