Please feel free to sign our guestbook.


38. Axel Meyer wrote: 08.11.2010 at 09.22    

Hallo ihr Lieben !

Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Aufnahme !

Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, bei euch zu spielen !

Wir kommen gerne wieder.... als Gäste zu den tollen Konzerten in eurem Hause sowieso und wenn ihr mögt auch wieder zum Musizieren....

Alles Liebe

Axel Meyer



37. dani wrote: 01.10.2010 at 11.49    

moin moin, war nett, dass du mit mir und Sabine so viele Interesseante Geschichten ueber das Metropol geteilt hast. Der perfekte Ort fuer unsere Teambesprechungen der Radiocrew und vielleicht bald mehr... wuerde mich freuen. Versuche es am Sonntag zur AFTERPARTY zu kommen



36. Annette aus Nettlingen wrote: 16.08.2010 at 15.09    

Liebe Grüße aus dem Mittelalter, bei uns ist die Neuzeit angekommen und wir haben ab 1.8.2010 Internet !!!!!!!!!

Hallo Ihr Alle im Metropol,
wünsche Euch eine schöne Sail 2010; bei uns ist Feuerwehrfest. Ihr habt eine schöne Hompage und dass es bei Euch schön ist, weiss ich schon über 50 Jahre !!!!. Liebe Grüße auch von Karlo und natürlich von mir



35. Kostja wrote: 28.06.2010 at 13.22    

Hallo
sehr schöne seite haben sie
echt gut gemacht...



34. Sebastian Henry und Silvia wrote: 20.06.2010 at 12.51    

Hallo Irmi ,Ute und Werner !!

WOW !!! Bin Begeistert !!!

Sehr schöne Page , macht weiter so .

Grüsse aus Hohenhameln



33. doris wrote: 09.06.2010 at 14.59    

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.



32. David Royer wrote: 02.03.2010 at 16.05    

Around July 4 of 1961 I was an E-4 in the USN, my Fiancee ditched me for the ships electrician. (MSTS civilian so he made much more money.) I drowned my sorrows. Marian was the Barmaid, and she married a civilian crew member later in the stay. I was drinking with an Air Force guy and passed out. Marian helped me to a table, and kept the shore patrol and mp's away from me. You lost a diamond when she went with her man.

Dave



31. simone wrote: 23.02.2010 at 09.41    

Liebe Irmi, liebe Ute, lieber Werner!

Eine wirklich schöne Homepage habt ihr... vor Allem die Geschichte des Hotels finde ich spannend!

Tolle Events... dass es bei Euch urgemütlich ist und nur leckeres auf den Tisch kommt weiß ja jeder!

Bis bald, weiterhin ganz viel Erfolg & liebe Grüße aus Peine

Simone, Thorsten und Fiete



30. helga wrote: 11.01.2010 at 03.57    

hallo liebe ute & werner ,

eine tolle website habt ihr mit schoenen events . liest sich sehr "gemuetlich" .vielleicht schaffe ich es ja doch mal noch bei euch vorbei zukommen .

sonnigen gruss von eurer lieblingsferieninsel margarita
helga



29. Joerg Srelljes wrote: 15.12.2009 at 13.49    

hallo ute, hallo werner,
hoffe es geht euch gut und dass es nicht zu kalt in D ist.
werde wohl noch ein bisschen warten muessen, bis ich wieder nach brhv komme.
waren uwe und pit mal wieder da?
ich hoffe ich hoere (oder lese) bald von euch.

joerg



Entries: 68 | Site(s): 1 2 3 4 5 6 7